Mittwoch, 15. Juni 2011

Meine MAC Lidschatten

Hey Mädels :)

Ich will euch mal meine MAC Lidschatten zeigen. Ich habe erst 5 Stück, aber die Palette mache ich noch voll.

Hier sind sie:

v.l.n.r. Club, Handwritten, Satin Taupe, Woodwinked und Gleam


Das hier sind einmal Club und Handwritten. Club ist ein schönes Braun mit grünem Schimmer, wobei es mehr braun ist.
Handwritten ist ein schönes Schokobraun ohne Glitzer und ohne Schimmer.


Hier sind einmal Satin Taupe (der wohl bekannteste Lidschatten von MAC) und Woodwinked.
Satin Taupe ist ein sehr besonderer Lidschatten. Es ist ein Braun mit einem rosa-silber Schimmer würde ich sagen.
Woodwinked ist bronze und seeehr seeehr gut pigmentiert.  Leider sieht er auf dem Foto nicht so aus wie er wirklich ist.

So und als letztes der Gleam:


Das ist ein wunderschöner coral-pink Ton mit goldenem Schimmer. Eine tolle Farbe für den Sommer. Er hat etwas gröbere Partikel, aber mit einer guten Eyeshadowbase hält er sehr gut und bröselt nicht.


Das ist meine 15-er Palette. Die wird noch voll gemacht. :D

Swatches folgen noch... ;)

7 Kommentare:

  1. Ui die Farben sind was für mich, für den Alltag nutze ich sowas sehr gerne obwohl ich auch knallfarben mag, aber MAC liegt dann wohl doch über meinem Budget

    YoursSabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber tolle Farben ausgesucht, bald hast Du die Palette voll...bei mir sinds schon fast 5 oder so :-) Das geht so schnell.
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich freuen
    www.champagnerparty.blogspot.com
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  3. satin taupe und woodwinked sind ja sooo schön ^-^
    will auch haben^^

    ich zeige mein gesicht auch (;
    wieso sollte ich es verstecken, ich hab doch nichts zu verbergen (;

    und very nice blog!
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  4. hi.hab gerade deinen blog abonniert.würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.http://fashionfamilia.blogspot.com/ schönen tag noch.anita

    AntwortenLöschen
  5. aww dein Blog ist ja süß :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. süßer Blog, besonders der Hello Kitty Background ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Den Woodwinked habe ich auch :)
    Und ich finde auch, dass er aufgetragen besser rüberkommt als im Pfännchen. Mein letztes AMU hab ich auch damit geschminkt. I Love it :)

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen