Mittwoch, 15. Juni 2011

Mini-Haul

Huhuu :)

Ich war wieder "shoppen" und das hier ist dabei rausgekommen:


Einmal habe ich mir meine Mundspülung von Rossmann gekauft, die ist ganz gut, weil da kein Alkohol drin ist. Dann das Balea Deo in Pitaya, riecht seeehr gut, ich hoffe nur, dass mir an heißen Tagen nicht schlecht davon wird^^. Dann habe ich mir die L'Occitane Karité Handcreme nachgekauft. Da sind 30ml drin. Vorher hatte ich die kleine Größe der Creme aus der Mai Glossybox. Ich muss sagen, diese Handcreme ist sooo toll. Sie pflegt sehr gut, riecht gut (ich kann es nicht ausstehen, wenn eine Handcreme stinkt)...hach ja, sie ist einfach super. Sooo und zu guter letzt habe ich noch einen schwarzen Geleyeliner aus der Sun Club LE von Essence mitgenommen..Komischerweise hatte ich noch keinen schwarzen Geleyeliner o.O ^^.

Sooo das wars dann, nichts besonderes, aber ich dachte es könnte euch vielleicht interessieren.
Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt sie mir :)

<3

2 Kommentare:

  1. Wie viel kostet so eine Handcreme? <3 schöner blog

    AntwortenLöschen
  2. Also in der 30ml Größe kostet sie um die 7 Euro. Ist denk ich je nach Laden verschieden.
    150ml kosten 20 Euro.
    Also nicht ganz günstig, aber die ist echt gut.

    Dankeschööön <3

    AntwortenLöschen