Freitag, 8. Juli 2011

Essence Ballerina Backstage LE & 50's Girls Reloaded

Hey Mädels,

ich war wieder bei dm und habe die beiden neuen LE's von Essence gefunden. Auf die Ballerina Backstage LE habe ich mich schon seit Anfang Juni gefreut, war aber ziemlich enttäuscht als ich sie dann im dm gesehen habe. Die Creme?Lidschatten habe ich mir nicht mitgenommen, da solche sich bei mir immer in der Lidfalte verkriechen. Das Rouge hat mir irgendwie zu doll geschimmert. Joa den lilanen Lipgloss habe ich dann aber mitgenommen. Er hat einen neuen Pinsel, den find ich ganz ok, aber die Konsistenz ist sowas von klebrig! Ich habe das Gefühl, wenn ich ihn trage, klebt mir alles Mögliche an den Lippen fest, was so in der Luft rumfliegt (Staub und so^^). Ganz schlimm. Aber naja die Farbe ist sehr hübsch. Von den Glitzerpartikeln im Gloss sieht man auf den Lippen dann kaum mehr was.

Dann war da noch die 50's Girls Reloaded LE die mich eigentlich überhaupt nicht interessiert hat. Dann habe ich aber doch einen Blick darauf geworfen und diesen tollen orangenen Lippenstift gesehen. Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Farbe. Die Verpackung vom Lippenstift erinnert seeehr an die Lippenstifte von MAC.

So das sind die beiden:

Lipgloss: 03 Do a floating pirouette
Lippenstift: 02 I'm sailing





Habt ihr etwas aus den beiden LE's gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen